Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ost- und SüdoststeiermarkHilfe für berufstätige Frauen, die in der Armutsfalle sitzen

Seit einem halben Jahr ist das steirische Pilotprojekt "we_do: Frauen nutzen ihre Chance" in der Ost- und Südoststeiermark tätig. Von Feldbach und Hartberg aus werden Frauen, die zwar berufstätig, aber armutsgefährdet sind, beraten: um ihnen für die Zukunft bessere Berufs- und Einkommenschancen zu ermöglichen.

"we_do" lud zu einem virtuellen Treffen, um sich mit den Regionen und dort ansässigen Initiativen, die sich für Gleichstellung und Frauen einsetzen, zu vernetzen © Katharina Siuka
 

Wieder ist ein Equal Pay Day vorüber, wieder mussten Frauen ihr Arbeitsjahr um fast zwei Monate verlängern. Warum? Weil sie erst jetzt gleich viel verdient hatten wie Männer im Jahr 2020.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.