Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gnas: Brand in WirtschaftraumFeuerwehr brachte vier Personen in Sicherheit

Feuerwehr konnte Brand in Wirtschaftsraum in einem Gnaser Einfamilienhaus rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Die Feuerwehr Gnas bekämpfte den Brand unter Einsatz eines Atemschutztrupps © BFVFB/C. Karner
 

Am Montagabend gegen 19.30 Uhr brach im Nebengebäude eines Wohnhauses in Burgfried (Gemeinde Gnas) ein Brand aus. Eine 30-jährige Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt mit ihren Kindern im Wohnhaus und wurde durch einen Stromausfall auf den Brand aufmerksam. Sie verständigte sofort die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte rückten an und ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Gnas konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Vier Personen wurden in Sicherheit gebracht und vom Roten Kreuz versorgt. Verletzt wurde niemand. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren