Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mit Drehbuch und PolonaiseDieser Feldbacher Maturaball ist eine Österreich-Premiere

Die 47 Maturanten der HAK Feldbach wollen aufgrund der Pandemie nicht auf ihren Maturaball verzichten. Seit Oktober arbeiteten sie an einem Konzept, seither wurde getüftelt, getanzt und gedreht. Am 16. Jänner geht der Online-Maturaball auf YouTube über die Bühne.

Zwei Tage lang drehten die Maturanten ihren Maturaball - mit Mund-Nasen-Schutz und unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen © privat
 

Die Pandemie schlägt auch der ansonst viel erwarteten Maturaballsaison ein Schnippchen. Das wollen die 47 Maturanten der HAK Feldbach so aber nicht hinnehmen. Seit Oktober bastelten sie an einem Konzept und einem Drehbuch - um "stellvertretend für viele Schülerinnen und Schüler der Region den 1. Online-Maturaball Österreichs" zu veranstalten.

Kommentare (1)
Kommentieren
grundner10
0
4
Lesenswert?

Super Sache!

Schade, dass der Maturaball nicht wie gewohnt stattfinden kann! Würde meine ehemaligen SchülerInnen (ehem. 2B) gerne mal wieder sehen. Daumen hoch für dieses Vorhaben!