Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Von Straße abgekommenSteine stoppten Lenker (89) vor einem Gebäude

Ein 89-jähriger Mann aus Graz-Umgebung kam in Kirchbach mit dem Auto von der Straße ab. Ein Steinhaufen stoppte die Fahrt. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen.

Der Lenker erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen © Feuerwehr Kirchbach/Wolfgang Feierer
 

Am Sonntagnachmittag passierte in Kirchbach-Zerlach ein ungewöhnlicher Unfall. Ein 89-jähriger Mann aus Graz-Umgebung war aus Fahrtrichtung Dörfla kommend auf der L 202 unterwegs. An der Kreuzung mit der B 73 kam es zum Unfall: Anstatt abzubiegen, fuhr der Lenker geradeaus und kam von der Fahrbahn ab. Kurz vor einem Gebäude wurde das Auto zum Glück durch Steine abgebremst und kam auf ihnen zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen