Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spitzenwechsel im LKH Feldbach-FürstenfeldBetriebsdirektor Christian Rath geht in Ruhestand, Peter Braun ist sein Nachfolger

Nach 28 Jahren als Betriebsdirektor tritt Christian Rath in den Ruhestand. Nachfolger in dieser Schlüsselfunktion des LKH Feldbach-Fürstenfeld ist Peter Braun. Er war bisher Raths Stellvertreter.

Christian Rath tritt am Freitag in den Ruhestand, sein Nachfolger ist Peter Braun © Helmut Steiner, Rauchenberger
 

Seit November 1992 war Christian Rath Betriebsdirektor des LKH Feldbach. Ab 2010 übte er diese Schlüsselfunktion auch für das LKH Fürstenfeld aus. Mit der Zusammenführung der beiden Spitäler war Rath auch Betriebsdirektor des Krankenhausverbundes Feldbach-Fürstenfeld. Mit Ende des Monats tritt Rath in den Ruhestand. Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Peter Braun.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren