Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldbachAuftakt des Gemeinderates endete mit Unmut und Pfiffen

Feldbach: FPÖ-Stadtrat erntete für Antrittsrede in der konstituierenden Sitzung des Stadtparlaments Pfiffe und Zwischenrufe aus dem zahlreich anwesenden Publikum.

Im neuen Gemeinderat der Stadt Feldbach gibt es auch eine Reihe von neuen Gesichtern © Schleich
 

Bei der konstituierenden Sitzung des Feldbacher Gemeinderates leitete Altersvorsitzende Herta Haas (SPÖ) die Wahl des Bürgermeisters und der weiteren Vorstandsmitglieder. Da einige gewählte Gemeinderäte ihren Sitz nicht angenommen haben, waren Ersatzpersonen nominiert worden. Josef Ober (ÖVP) wurde mit 27 von 31 abgegebenen Stimmen wieder zum Bürgermeister gewählt. Die Positionen der beiden Vizebürgermeister nehmen Christian Ortauf (ÖVP) und Robert Trummer (SPÖ) ein, jene des Finanzreferenten Manfred Promitzer (ÖVP). Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden Rosemarie Puchleitner (ÖVP), Sonja Skalnik (ÖVP) und Franz Halbedl (FPÖ) gewählt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.