Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Peter am OttersbachMotorrad kollidiert mit Traktor: Biker schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall zwischen St. Peter am Ottersbach und Deutsch Goritz: Ein Motorrad krachte in den Kipper eines abbiegenden Traktors. Der Biker erlitt schwere Verletzungen.

Der Motorradfahrer musste ins LKH Feldbach gebracht werden © Rotes Kreuz Leibnitz
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag, dem 7. Juli, in St. Peter am Ottersbach: Ein Motorradfahrer war am frühen Nachmittag zwischen den Ortsteilen Dietersdorf am Gnasbach (Gemeinde St. Peter) und Hofstätten (Gemeinde Deutsch Goritz) unterwegs. In einer Kurve kollidierte das Zweirad mit einem entgegenkommenden Traktor, der gerade abbiegen wollte - das Motorrad krachte dabei in den Kipper, der hinten angehängt war.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen