AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WaldbrandFeuer am Waldrand in Fehring

Feuerwehr konnte Brand an einem Waldrand in Höflach durch raschen Einsatz schnell unter Kontrolle bringen.

Abgelagertes Material am Waldrand geriet in Brand © FF Fehring
 

Abgelagertes Material (Erde, Sägespäne) war am Montag Nachmittag an einem Waldrand in Höflach (Gemeinde Fehring) in Brand geraten. Das Feuer hatte bereits auf Bäume übergegriffen, als es kurz nach 13 Uhr von Anrainern bemerkt wurde. Sie alarmierten die Feuerwehr und versuchten selber mit Hilfe von Kübeln, in denen sie Wasser herbeischafften, das Feuer zu löschen. Da eine direkte Zufahrt zum Brandort nicht möglich war, musste die Feuerwehr Fehring rund 70 bis 80 Meter quer über eine Wiese anrücken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren