AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

CoronavirusWie südoststeirische Unternehmer die Krise meistern

Das alltägliche Leben ist wegen des Corona-Virus massiv eingeschränkt. Die Straßen und Plätze zwischen Bad Radkersburg und Feldbach sind meist menschenleer. Die Unternehmer der Region lassen sich von den Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsschließungen aber nicht entmutigen, wie ein Lokalaugenschein zeigt.

Leere Schanigärten, leere Straßen. Die Ausgangsbeschränkungen zeigen Wirkung, wie das Bild aus Feldbach zeigt. © Thomas Plauder
 

Dienstag, 17. März, die Feldbacher Innenstadt zeigt sich wie breits am Tag davor menschenleer. Hatten am Montag die Cafes und Gasthäuser noch bis 15 Uhr geöffnet und zumindest vereinzelt noch Gäste, so sind seit Dienstag die Gastronomiebetriebe allesamt geschlossen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren