AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldbachNach Feuer in Hühnerstall: Brandursache bekannt

Am Samstag war in einem Hühnerstall in Feldbach Feuer ausgebrochen, rund 10.000 Tiere waren bedroht. Warum der Brand ausgebrochen war, war zunächst unklar. Die Brandursachenermittlung ist jetzt abgeschlossen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mehr als 80 Feuerwehrkameraden standen im Einsatz © BFVFB/Karner
 

Sieben Feuerwehren hatten es am Samstagnachmittag, wie berichtet, mit einem größeren Brand zu tun: In Oberweißenbach (Gemeinde Feldbach) war in einem Hühnerstall Feuer ausgebrochen, die Feuerwehrkameraden hatten 10.000 Hühner retten können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen