Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In der NachtNachbar entdeckte brennendes Auto unter Carport

Der Nachbar alarmierte die Einsatzkräfte und verhinderte so Schlimmeres. Das Feuer drohte auf das Carport und das angrenzende Haus überzeugreifen.

Einsatzkräfte löschen Brand in Auto, es steigt noch Rauch auf
Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Detsch Kaltenbrunn-Ort und Deutsch Kaltenbrunn-Berg konnten das Feuer löschen © FF Deutsch Kaltenbrunn-Ort
 

Ein aufmerksamer Nachbar verhinderte in der Nacht auf Donnerstag Schlimmeres: Er hatte ein brennendes Auto bemerkt, das im Carport eines Einfamilienhauses in Deutsch Kaltenbrunn abgestellt war. Der Nachbar alarmierte die Einsatzkräfte und begann, gemeinsam mit dem Fahrzeughalter, den Brand zu löschen. "Durch das beherzte Eingreifen konnte das Brandausmaß erheblich reduziert werden", lobt ein "Floriani" am Tag danach.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen