Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schwieriger EinsatzAuto prallte gegen Lkw - 80 Liter Öl rannen aus

Auf der B 68 in Paurach kam es zum Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz gestaltete sich dennoch langwierig.

Der Pkw landete im Straßengraben, beide Lenker blieben unverletzt © FF Gniebing
 

Um 21.30 Uhr wurde die Feuerwehr Gniebing am Dienstag alarmiert. Der Grund: Ein Unfall auf der B 68 am Ortsende von Paurach (Gemeinde Feldbach). Ein Pkw und ein Lkw waren zusammengeprallt. Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Der Pkw landete aber infolge des Unfalls im Straßengraben. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei informiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen