AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jetzt ist es soweitSpatenstich für den neuen Kindergarten in Mureck

In Mureck entsteht nun ein neuer Kindergarten. Ende 2019 soll das 2,8 Millionen Euro teure Projekt fertig sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Spatenstich zum neuen Kindergarten in Mureck: Personen mit Helmen am Kopf halten Spaten in der Hand
Spatenstich zum neuen Kindergarten in Mureck © Verena Gangl
 

Die Bagger sind schon da und legen jetzt in der Süßenberger Straße in Mureck los. In den nächsten Monaten soll dort der neue Kindergarten der Stadtgemeinde entstehen. Am Montag (8. Juli) fand dazu der feierliche Spatenstich statt. Bürgermeister Anton Vukan (SP) bezeichnete diesen als „Freudentag“ für die Gemeinde. Nach zweijährigem Kampf sei es nun endlich so weit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren