AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Uferlos 2019Das bringt das Festival auf beiden Seiten der Mur

Mit einer bunten Mischung lädt das Festival „Uferlos 2019“ auf beiden Seiten der Mur ab Mittwoch (26. Juni) zum Veranstaltungsreigen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
  Das Lehrerteam der Musikschule Mureck wird am 4. Juli am Lorberplatz  zu erleben sein
Das Lehrerteam der Musikschule Mureck wird am 4. Juli am Lorberplatz zu erleben sein © MS Mureck
 

Uferlos startet am Mittwoch, 26. Juni, wieder: "Das Festival ist das zentrale Kulturevent von Mureck geworden. Wir sind auch schon überregional bekannt und das ist besonders erfreulich, weil Gäste teilweise von weit her kommen, die bei uns übernachten und die Kulinarik genießen“, hat „Uferlos“ für den Murecker Bürgermeister Anton Vukan durchaus auch eine wirtschaftliche Dimension angenommen. Bisher auf rund einen Monat angelegt, wartet man heuer mit einem etwas kürzeren Veranstaltungsreigen auf, der dafür aber, so Vukan, „verdichtet wurde“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren