AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Raser geblitztMit 158 km/h erwischt, wo nur Tempo 100 erlaubt ist

Polizei blitzte auf der B57 Steirer, der 58 Stundenkilometer zu schnell war. Er konnte nicht angehalten werden. Ein Verfahren zum Entzug des Führerscheins wird eingeleitet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Polizei blitzte Raser auf der B57 im Südburgenland © APA/BARBARA GINDL
 

Ein Steirer wird in den nächsten Tagen sehr unangenehme Post von der Bezirkshauptmannschaft Jennersdorf erhalten. Auf der B57 im Gemeindegebiet von St. Martin an der Raab (Bezirk Jennersdorf) wurde nämlich am Pfingstwochenende ein Pkw mit steirischer Zulassung mit einer Geschwindigkeit von 158 km/h gemessen. Erlaubt sind dort 100 km/h.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen