AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandesligaMeisterteller und Feuerwerk in St. Anna

St. Anna ist bereit für die große Party. Beim letzten Heimspiel der Saison wird heute ab 18.30 Uhr der Titel in der Landesliga fein zelebriert. Der Blick ist aber auch schon nach vorne gerichtet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
St. Annas Obmann Hannes Weidinger © Thomas Plauder
 

Seit dem 1:0-Auswärtssieg beim SC Liezen am vergangenen Freitag ist dem USV St. Anna am Aigen der Titel in der Landesliga nicht mehr zu nehmen. So richtig gefeiert wird aber erst heute. Das letzte Heimspiel (18.30 Uhr) der Saison gegen Voitsberg wird zur großen Meisterparty.
„Beim Feiern und beim Fußball sind wir gleich stark“, verspricht St. Annas Obmann Hannes Weidinger mit einem Schmunzeln. Und weil das sportliche Ergebnis diesmal sekundär ist, hat man bereits auf Partymodus umgeschaltet. In den letzten Tagen liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Meister-Shirts sind fertig, die Marktmusikkapelle steht bereit, der Meisterteller ist im Anflug. Den wird übrigens Verbandspräsident Wolfgang Bartosch an Kapitän Thomas List übergeben. Und nach dem Schlusspfiff wird ein großes Feuerwerk den Nachthimmel über St. Anna erhellen.

Kommentare (2)

Kommentieren
Bergfex1
12
3
Lesenswert?

Unglaublich

Super, in Zeiten des Klimaschutzes ist ein Feuerwerk unbedingt notwendig. Sehr zur Freude der Tiere im Wald und in der Umgebung. Bravo St. Anna

Antworten
michael1990
2
7
Lesenswert?

....

und Sie gehen zum lachen in den Keller?

Antworten