AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirksgericht Feldbach3000 Euro: Häftling verkaufte Autos, die er gar nicht hatte

Der Mann prellte im gelockerten Vollzug einen Autosammler um 3000 Euro.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eingang des Bezirksgerichts Feldbach
Der Mann saß auf der Anklagebank im Bezirksgericht Feldbach © Helmut Steiner
 

Drei Beamte der Justizwache betreten den Verhandlungssaal im Bezirksgericht Feldbach – sie flankieren einen Mann. Er sitzt wegen Betrugs erneut auf der Anklagebank. Er soll zwei VW Corrado um 3000 Euro verkauft haben. Allerdings: besessen hat er die beiden Fahrzeuge nicht. Derjenige, dem die Autos eigentlich gehörten, hat sie schon früher verkauft. Für den Käufer gab es allerdings weder die erhofften Autos noch das bezahlte Geld zurück.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren