AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Murkostladen und LorberplatzMureck feiert am Samstag zwei Eröffnungen

Der Murkostladen in Mureck öffnet am Samstag (11. Mai) um acht Uhr seine Pforten am neu gestalteten Lorberplatz. Dieser wird um zehn Uhr eingeweiht. Die Kleine Zeitung hat sich vorab umgesehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Petra Gregorc, Anton Vukan, Ernst Gregorc und einer von den sechs Geschenkkörben, die am heutigen Eröffnungstag verlost werden © Walter Schmidbauer
 

"Wir wollen Mureck beleben und Gäste mit heimischen Top-Lebensmitteln versorgen”, freuen sich Ernst und Petra Gregorc schon auf die Eröffnung des Murkostladens. Rund 3000 Artikel werden in der von Wolfgang Ebner gestalteten 167 Quadratmeter großen Verkaufsfläche präsentiert. Für das Sortiment wurde eine Drittel-Lösung gefunden: Regionale Produkte, Bio- und Reformware teilen sich Regale, Kühlvitrinen und Ladentheke.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren