Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kirchberg an der RaabZwei Pkw stießen zusammen, beide Lenker verletzt

Pkw-Lenker wollte in Kirchberg von Gemeindestraße in Landesstraße einbiegen und übersah anderes Fahrzeug. Bei der Kollision wurden beide Lenker leicht verletzt.

Der Pkw des Grazers wurde in Wiese neben der Kreuzung geschleudert © FF Kirchberg/R.
 

Kurz vor elf Uhr hat es am Freitag auf der L201 im Gemeindegebiet von Kirchberg an der Raab gekracht. Ein Südoststeirer fuhr mit seinem Pkw aus Studenzen kommend Richtung Kirchberg an der Raab. Ein Grazer Autolenker wollte von der Gemeindestraße aus Richtung Gasthaus Gsöls kommend in die Landesstraße einbiegen und übersah das Fahrzeug des Südoststeirers. Es kam zur Kollision auf der Kreuzung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen