AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VerkehrsunfallPkw-Lenkerin bei Frontalem mit Kleintransporter verletzt

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten am Montag zwei Pkw. Eine Lenkerin wurde dabei verletzt.

Ein Pkw und Klein © FF Petersdorf II
 

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten am Montag am Vormittag, gegen 10 Uhr, im Kreuzungsbereich im Raum Petersdorf II in der Gemeinde St. Marein bei Graz ein Pkw mit einem Kleintransporter. Der Lenker des Klein-Lkw war von Schwarten kommend unterwegs und ist im Kreuzungsbereich Richtung Kögerlberg abgebogen. Eine Lenkerin war grade auf der Gemeindestraße von Ungerdorf kommend in Richtung Schwarten unterwegs, als es im Kreuzungsbereich krachte.

Die Fahrer der beiden Fahrzeuge konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien und die Rettungskräfte alamieren, wie es vonseiten der Feuerwehr Petersdorf II heißt. Die Feuerwehr rückte unter Einsatzleiter Markus Voit rückte mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen zur Sicherung des Unfallortes aus. Außerdem erledigten sie Ölbindearbeiten sowie machten die Verkehrswege wieder frei.

An den Fahrzeugen enstand erheblicher Sachschaden Foto © FF Petersdorf II

Ins LKH eingeliefert

Der Polizei zufolge wurde eine Lenkerin bei dem Unfall verletzt. Über den Verletzungsgrad konnte allerdings keine Auskunft gegeben werden. Die Sanitäter des Roten Kreuzes nahmen die Lenkerin zur vorsorglichen Untersuchung ins LKH Feldbach mit. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen