AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zehn Verletzte im BezirkBlutiges Wochenende auf den Straßen

Zehn Personen wurden bei fünf Unfällen zwischen Freitagabend und der Nacht auf Sonntag verletzt. Davon erlitten zwei lebensgefährliche Verletzungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall auf der B66 bei Untergiem: Am Fahrzeug entstand Totalschaden © FF Mühldorf
 

Es war richtiggehend unheimliche Unfallserie, die an diesem Wochenende den Bezirk Südoststeiermark betraf. Innerhalb von knapp 32 Stunden gab es fünf schwere Unfälle. Es begann am frühen Abend des Freitags, wo kurz nach dem Saazer Kreisverkehr auf der L216, der Paldauerstraße zwei Pkw frontal zusammenstießen. Fünf Personen wurden dort verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen