AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirerin des TagesKathrin Bayer: Juristin mit Jagdinstinkt

Das "Forbes"-Magazin wählte Kathrin Bayer, Anwältin in Graz, zu den "30 Besten" unter 30 Jahren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kathrin Bayer, Anwältin in Graz
Kathrin Bayer, Anwältin in Graz © Juergen Fuchs
 

"Das im Forbes war für mich eine Überraschung. Aber es ist eine echt coole Anerkennung“, lächelt Kathrin Bayer, eine der „30 Besten“ unter 30. Dabei hat die Anwältin (mittlerweile 30) zuerst Physik an der TU Graz studiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
beneathome
3
8
Lesenswert?

Gratulation

und im der noblen Jägergesellschaft wird man sicher weitere einflussreiche Unterstützer im privaten, wie auch im öffentlichen Bereich finden. Besser gehts gar nicht mehr.

Antworten