AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesDer Herr der Stimmen

Franz M. Herzog und die Seinen laden zum sechsten Mal zum internationalen Festival „Voices of Spirit“ nach Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Franz Herzog (57)
Franz Herzog (57), Chordirigent par excellence und künstlerischer Leiter des Festivals „Voices of Spirit“ © PETER PURGAR (HF)
 

Sollte er auf der Heimfahrt nach Übelbach einmal in ein Planquadrat geraten, würde der Herr Inspektor beim Blick auf das Messgerät schön staunen: 1000 Promille Chormusik im Blut! Ja, Franz M. Herzog ist mit seiner absoluten Leidenschaft für Vokales immer gut gefahren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren