AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirerin des Tages „Vom Guten etwas zurückgeben“

Nina Egger ist als Hebamme für „Ärzte ohne Grenzen“ im Einsatz. Nächste Woche hebt sie nach Bangladesch ab. Morgen Abend berichtet sie im Grazer Schauspielhaus von ihren Einsätzen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nina Egger © Stefan Pajman
 

"Ja, es sind schon alle wieder froh, wenn ich wieder gesund daheim bin“, sagt Nina Egger und lächelt. Die 31-jährige Hebamme aus Graz war in ihrem Beruf für „Ärzte ohne Grenzen“ bereits mehrere Monate in der Zentralafrikanischen Republik, im Kongo und in Haiti im Einsatz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren