AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sommergespräch aus WeizWrestler Maximilian Bajlitz: "Jeder der will, kann Wrestling ausprobieren"

Der 32-jährige Maximilian Bajlitz verdient sein Geld als Wrestler. Wie es ist, unsanft auf die Matte zu fallen und was er jenen sagt, die Wrestling als reine Show bezeichnen, erzählt er im Gespräch.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bajlitz spielte auch Fußball, konzentriert sich aber auf Wrestling und seinen Job als Fitnesstrainer © Wittig
 

Wie kommt man auf die Idee, Wrestler beziehungsweise Catcher zu werden?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.