AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad Blumau

26-jähriger Oststeirer krachte gegen Brückengeländer

Mittwochnacht kollidierte ein 26-jähriger Fürstenfelder auf der L401 in Bad Blumau mit seinem Auto frontal mit einem Brückengeländer. Der Pkw wurde komplett zerstört, der Mann wurde leicht verletzt.

Die Feuerwehr Bad Blumau barg das zerstörte Fahrzeug
Die Feuerwehr Bad Blumau barg das zerstörte Fahrzeug © FF Bad Blumau
 

Am Mittwoch gegen 21 Uhr krachte auf der L401 Höhe Brücke Schwarzmannshofen in Bad Blumau ein 26-jähriger Fürstenfelder mit seinem Auto frontal gegen das Brückengeländer. Dabei wurde das Fahrzeug komplett zerstört, zum Glück wurde es jedoch vom Geländer aufgehalten, sodass es nicht in die Tiefe stürzte, informierte die Feuerwehr Bad Blumau.

Der Oststeirer, der alleine im Auto war, wurde leicht verletzt und zur Vorsorge vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei Fürstenfeld. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei band die Feuerwehr die Betriebsmittel und barg das Auto.

Der 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen
Der 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen Foto © FF Bad Blumau

Zum Glück wurde das Auto vom Geländer aufgehalten
Zum Glück wurde das Auto vom Geländer aufgehalten Foto © FF Bad Blumau

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen