Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dixie- und SwingfestivalFürstenfeld wird im Sommer wieder zum "Dixieland"

Noch größer präsentiert sich das Dixie- und Swingfestival in Fürstenfeld in diesem Sommer. Der Ruf von Organisator Johannes Hödl reicht mittlerweile sogar bis nach Japan.

Hot Jazz Band
Die Hot Jazz Band aus Ungarn zählt mittlerweile zu den Publikumslieblingen in Fürstenfeld © DSF
 

Beinahe mehr Künstler, als er in einer Festivalsaison unterbringen kann, hat der Organisator des internationalen Dixie- und Swingfestivals in Fürstenfeld, Johannes Hödl, mittlerweile an der Hand. Heuer wird die Veranstaltung vom 12. bis 22. August zum fünften Mal über die Bühne gehen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Buero
0
1
Lesenswert?

Tolles Festival

toller Bericht. Die Region weiß gar nicht, wie viele Menschen auf der ganzen Welt Dixielandfans sind und gerne zu solchen Festivals reisen. Man müsste es in Deutschland besser bewerben.