AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sternsingeraktion in der OststeiermarkVon Rekorden und großem Engagement

Weit mehr als 100.000 Euro sammelten die Sternsinger in den Pfarren des Bezirks Hartberg-Fürstenfeld in den vergangenen Tagen im Rahmen der Dreikönigsaktion für Hilfsprojekte. Ein Überblick über den Einsatz der Pfarren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Fürstenfeld gab es zum Abschluss einen gemeinsamen Dankgottesdienst der Sternsinger
In Fürstenfeld gab es zum Abschluss einen gemeinsamen Dankgottesdienst der Sternsinger © Gerald Hirt
 

Hunderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren in den vergangenen Tagen im Bezirk unterwegs, um den Segen für das neue Jahr in die Häuser zu bringen und Spenden zu sammeln. Im Fokus der Sternsingeraktion stehen heuer Hilfsprojekte in Kenia.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.