AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A2 bei HartbergGeisterfahrer im Mopedauto kollidierte mit Pkw

Auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Klagenfurt ist Sonntagvormittag ein Geisterfahrer - im Mopedauto! - unterwegs gewesen. Es kam zu einer Kollision mit einem Pkw, zwei Personen wurden dabei verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Mopedauto wurde durch den Unfall total zerstört - der Fahrer hatte großes Glück © FF Hartberg
 

Ein 62-Jähriger hat am Sonntagvormittag in seinem vierrädrigen Leichtfahrzeug - also Mopedauto - im Baustellenbererich bei der Autobahnauffahrt Sebersdorf die falsche Fahrtrichtung erwischt. Er war rund sechs bis sieben Kilometer als Geisterfahrer in Richtung Graz unterwegs, bis ihm zwischen Hartberg und Bad Waltersdorf ein Pkw entgegenkam.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen