AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lichtermeer Ein kräftiges Zeichen für den Klimaschutz auf dem Hartberger Kirchplatz

Mehr als 500 Menschen aus dem gesamten Bezirk Hartberg-Fürstenfeld malten mit ihren mitgebrachten Kerzen, Handys, Feuerzeugen und Laternen auf dem Hartberger Kirchplatz ein stimmungsvolles Lichtermeer für mehr Klimaschutz in den Abendhimmel.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Lichtermeer fürs Klima in Hartberg
Zum Abschluss der Veranstaltung gab es ein Lichtermeer auf dem Kirchplatz in Hartberg © Privat
 

Selbst die Initiatoren waren überwältigt. Mehr als 500 Menschen aus dem gesamten Bezirk Hartberg-Fürstenfeld malten mit ihren mitgebrachten Kerzen, Handys, Feuerzeugen und Laternen bei der Abschlusskundgebung am Hartberger Kirchplatz ein stimmungsvolles Lichtermeer für mehr Klimaschutz in den Abendhimmel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren