Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lichtermeer Ein kräftiges Zeichen für den Klimaschutz auf dem Hartberger Kirchplatz

Mehr als 500 Menschen aus dem gesamten Bezirk Hartberg-Fürstenfeld malten mit ihren mitgebrachten Kerzen, Handys, Feuerzeugen und Laternen auf dem Hartberger Kirchplatz ein stimmungsvolles Lichtermeer für mehr Klimaschutz in den Abendhimmel.

Lichtermeer fürs Klima in Hartberg
Zum Abschluss der Veranstaltung gab es ein Lichtermeer auf dem Kirchplatz in Hartberg © Privat
 

Selbst die Initiatoren waren überwältigt. Mehr als 500 Menschen aus dem gesamten Bezirk Hartberg-Fürstenfeld malten mit ihren mitgebrachten Kerzen, Handys, Feuerzeugen und Laternen bei der Abschlusskundgebung am Hartberger Kirchplatz ein stimmungsvolles Lichtermeer für mehr Klimaschutz in den Abendhimmel.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.