AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kaindorf bei HartbergToter bei Hausbrand: Feuer war in Garage ausgebrochen

In der Nacht auf Freitag brannte in Dienersdorf (Kaindorf bei Hartberg, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) ein Wohnhaus nieder. Im Inneren wurde eine Leiche gefunden. Mittlerweile steht fest: Das Feuer war in der Garage des Gebäudes ausgebrochen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Haus und Wirtschaftsgebäude brannten bis auf die Grundmauern nieder © FF Kaindorf
 

Noch laufen die Ermittlungen des Landeskriminalamts, doch so viel steht bereits fest: Jener verheerende Brand, der in der Nacht auf Freitag in der oststeirischen Gemeinde Kaindorf (Ortsteil Dienersdorf) ein Wohnhaus vernichtete, war in der Garage des Gebäudes ausgebrochen. Laut Polizei liegt bislang kein Hinweis auf Fremdverschulden vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen