AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Markus LeitgebDieser Rudersdorfer kocht im "Krawall" am Wiener Naschmarkt auf

Weil er kaum Personal fand, sperrte der Rudersdorfer Markus Leitgeb sein Haubenlokal zu. Er kocht nun am Wiener Naschmarkt auf.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Markus Leitgeb hat Rudersdorf den Rücken gekehrt und kocht nun in Wien auf zwei Kochplatten
Markus Leitgeb hat Rudersdorf den Rücken gekehrt und kocht nun in Wien auf zwei Kochplatten © Franz Brugner
 

Den familieneigenen Gasthof in Rudersdorf hat Haubenkoch Markus Leitgeb verpachtet, um in einem neu eröffneten Wiener Naschmarkt-Standl die Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren