AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus dem BezirksgerichtDarum endete dieser Nachbarschaftsstreit vor Gericht

Um den Vorwurf der Verleumdung ging es vor dem Bezirksgericht Fürstenfeld. Ein Mann hatte nämlich Vermutungen geäußert, dass ihm der Nachbar das Auto zerkratzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der angeklagte Pensionist wurde freigesprochen (Sujetbild)
Der angeklagte Pensionist wurde freigesprochen (Sujetbild) © Harald Hofer
 

Ein zu lautes Radio soll der Auslöser für einen Nachbarschaftsstreit gewesen sein, der nun vor Richter Martin Teppan am Bezirksgericht in Fürstenfeld endete. „Zwischen 23 Uhr und 1 Uhr Früh war es sehr laut. Und dann ist es ab 4 Uhr Früh wieder losgegangen“, sagt der, wegen Verleumdung angeklagte, Pensionist vor dem Richter. Die Musik sei von einem Nachbarn gekommen, diesen habe er dann zur Rede gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen