Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lieferservice in Weiz, Gleisdorf und HartbergDieser Mann trägt uns alles nach

Erfolgreich ist der Zustellservice eines Gleisdorfer Jungunternehmers angelaufen. Inzwischen gibt es Standorte in drei Städten.

Der Gleisdorfer Hannes Sauseng gründete Lieferservice in Gleisdorf. Mittlerweile gibt es das Angebot auch in Weiz und in Hartberg © Ulla Patz
 

Er serviert das Essen. Er geht Lebensmittel einkaufen, holt die Wäsche von der Putzerei ab, bringt der Freundin Blumen zum Geburtstag und liefert die alte Couch von der Oma zur Enkelin. Und hat man sein Geldtascherl zu Hause vergessen, bringt er das auch noch in die Arbeit nach. „Er“, das sind die Mitarbeiter von „Lieferservice“ mit den Standorten Gleisdorf, Weiz und Hartberg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren