Bis zur Neu-Besetzung der Position des Geschäftsführers der Therme Loipersdorf übernimmt Doris Fritz die Interims-Leitung. Das wurde auf der Generalversammlung beschlossen. Fritz ist bereits seit 2005 in der Therme Loipersdorf tätig. Die BWL-Absolventin zeichnet für die kaufmännische Leitung und das Personal-Management verantwortlich.

„Ich freue mich sehr über die neue interimistische Aufgabe. Ich bin dankbar, in dieser Funktion den erfolgreichen Weg der Therme Loipersdorf weitergehen zu können und blicke voller Zuversicht in die Zukunft“, sagt Fritz. Als gebürtige Rudersdorferin (Burgenland), die in der steirischen Thermen-Hauptstadt Fürstenfeld zu Hause ist, bringe Doris Fritz "das richtige Gespür für die Therme, die Region und die rund 100 Partnerbetriebe mit", wird betont. „Die Therme Loipersdorf ist bestens positioniert und mit der aktuellen Geschäftsführung in erfahrenen, professionellen und sicheren Händen. Gesellschafter, Partnerbetriebe und ein sehr engagiertes Thermen-Team halten unser Flaggschiff auf präzisen Kurs in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft“, so Werner Gutzwar, Bürgermeister und Vorsitzender des Beirats.

Bei der Generalversammlung sprachen die Thermen-Gesellschafter auch dem scheidenden Geschäftsführer Wolfgang Wieserihren herzlichen Dank für seine Leistungen aus. Wieser war von 2010 bis 2017 in der Position des Geschäftsführers tätig und beendete sein Dienstverhältnis auf eigenen Wunsch einvernehmlich (zum 30. September 2017). „Ich blicke voller Dankbarkeit auf meine Jahre in der Therme Loipersdorf zurück und werde der Therme und der Region tief verbunden bleiben“, so Wolfgang Wieser.