Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

JudenburgBH Murtal untersagt Coronademo am Hauptplatz

Wie die Kleine Zeitung in Erfahrung bringen konnte, ist die für Freitagnachmittag (19. Februar) in Judenburg geplante Coronademo von der Bezirkshauptmannschaft Murtal verboten worden. Polizei wird Einhaltung kontrollieren.

Am Drei-Königs-Tag fand bereits eine Coronademo in Judenburg statt, eine weitere wurde nun untersagt
Am Drei-Königs-Tag fand bereits eine Coronademo in Judenburg statt, eine weitere wurde nun untersagt © Michaela Egger
 

Die für Freitag, 19. Februar, ab 15 Uhr im Stadtzentrum von Judenburg vorgesehene Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen ist untersagt worden. Diesbezügliche Informationen wurden der Kleinen Zeitung von der Bezirkshauptmannschaft Murtal bestätigt. 

Kommentare (1)
Kommentieren
hakre
5
22
Lesenswert?

!

diese Demonstrierer sollen sich besser an die Vorschriften der Verantwortlichen halten. Abstand halten (mindestens 2 m) - Masken aufsetzen - - Hände waschen - mithelfen, dass das Virus nicht weitergetragen wird.