Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Gipfel in MurauNein zu Skilift-Schließung, mehr Gastro-Kontrollen

Bei einem Polit- und Expertengipfel in der BH Murau wurde über regionale Corona-Maßnahmen debattiert. Das Ergebnis: Die Kontrollen durch die Polizei werden weiter verschärft, die Skigebiete bleiben aber offen.

Die Bezirkshauptmannschaft Murau war Austragungsort des Treffens
Die Bezirkshauptmannschaft Murau war Austragungsort des Treffens © Peter Haselmann
 

Die zuletzt hohe Sieben-Tage-Inzidenz an Coronafällen bescherte der Bezirkshauptmannschaft Murau vor Kurzem Post vom Land. In einem Schreiben wurde die BH – ebenso wie Behörden in anderen betroffenen Regionen – aufgefordert, eine Art Krisengipfel mit Experten und Verantwortlichen aus der Region abzuhalten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.