AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Geisterfahrerin gestopptAutobahnmeisterei-Mitarbeiter hielten Geisterfahrerin auf der S 36 an

Auf der S 36 war zwischen Judenburg und Knittelfeld eine Geisterfahrerin unterwegs. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei hielten die Frau an. Darunter Christian Brandtner, der bereits zum zweiten Mal eine Geisterfahrerin stoppte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hubert Kargl und Christian Brandtner © KK
 

"Die Hauptsache ist, dass nichts passiert ist", sagt Christian Brandtner, der gemeinsam mit Hubert Kargl am 16. Jänner Schlimmeres verhindert hat. Die beiden Männer arbeiten bei der Autobahnmeisterei Knittelfeld und waren gerade dabei, bei Knittelfeld Ost eine Tagesbaustelle abzubauen. Von der Verkehrsmanagementzentrale Bruck wurden sie über einen möglichen Geisterfahrer auf der S 36, Murtal Schnellstraße, informiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren