AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Teufenbach-KatschNeuer Allgemeinmediziner im Bezirk Murau

Horst Geigl und Thomas Greibl starten mit Jahresbeginn in Teufenbach-Katsch eine Gruppenpraxis. Somit ist die Nachfolge von Geigl, der seit 38 Jahren in der Gemeinde ordiniert, gesichert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Zukunft werden zwei Ärzte in der Praxis tätig sein © Peter Haselmann
 

Seit 38 Jahren ist Horst Geigl (65) als Allgemeinmediziner in Teufenbach-Katsch tätig. Ab dem kommenden Jahr wird er seine Praxis nicht mehr alleine führen: Gemeinsam mit Thomas Greibl (36) gründet der Arzt eine Gruppenpraxis - somit ist auch die Nachfolge Geigls gesichert.

Kommentare (1)

Kommentieren
Steinschlossblick
0
4
Lesenswert?

Gott sei Dank!

Gott sei Dank das sich jemand für die Nachfolge von Horst Geigl gefunden hat. Ich hoffe und glaube das er sicherlich sein Amt so gut ausüben wird wie Herr Dr. Geigl. Ich wünsche dem neuen Hr. Doktor alles Gute für die Zukunft, und Danke dem alten für alles was er in den letzten Jahren geleistet hat!

Antworten