AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DürnsteinTotalschaden an Pkw nach Fahrzeugbrand

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es am Donnerstag an der Grenze zu Kärnten zum Vollbrand eines Pkws. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr musste nur mehr Sicherungsarbeiten vornehmen
Die Feuerwehr musste nur mehr Sicherungsarbeiten vornehmen © Weichselbraun
 

Am Donnerstag kurz vor 11 Uhr lenkte ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Murau seinen Pkw samt Anhänger auf der Friesacher Straße B317 von Neumarkt kommend in Richtung Kärnten. Bei Straßenkilometer 23 bemerkte er plötzlich Rauchentwicklung aus dem Bereich des Sicherungskastens. Er lenkte das Gespann an den Fahrzeugrand und konnte sich unverletzt aus dem bereits brennenden Fahrzeug retten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen