AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Triebener Straße (B 114)Pkw-Lenker (78) kollidierte frontal mit Lkw - tot

Ein 78-jähriger Murtaler war auf der Triebener Straße von Pöls kommend in Richtung St. Peter ob Judenburg unterwegs, als er - vermutlich infolge eines medizinischen Notfalles - auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Streckenabschnitt musste mehrere Stunden lang gesperrt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw-Lenker (78) aus dem Bezirk Murtal verstarb noch an der Unfallstelle
Der Pkw-Lenker (78) aus dem Bezirk Murtal verstarb noch an der Unfallstelle © KK
 

Am Dienstag, dem 8. Oktober, ereignete sich auf der B 114 (Triebener Straße) ein schwerer Verkehrsunfall, an dem ein Lkw- und ein Pkw-Fahrer beteiligt waren. Kurz nach 7.45 Uhr fuhr ein 78-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit einem Pkw von Pöls kommend in Richtung St. Peter ob Judenburg. Bei Straßenkilometer 41,730 geriet der Murtaler aus bisher ungeklärter Ursache auf einem geraden Streckenabschnitt auf die Gegenfahrbahn, wobei er frontal und offensichtlich ungebremst mit einem Lkw kollidierte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.