AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Judenburg"Herzlich willkommen" in der sanierten Volksschule Stadt

Volksschule Judenburg-Stadt präsentiert sich nun barrierefrei. Arbeiten an der Schule sind fertiggestellt, am 7. Oktober wurde Eröffnung gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Musikalischer Empfang für den Landeshauptmann-Stellvertreter © Michaela Egger
 

Im Mai starteten die Arbeiten, am 7. Oktober wurde zur feierlichen Eröffnung der teilsanierten Volksschule Judenburg Stadt geladen. Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer kam mit 22 Minuten Verspätung an, was bei den niedrigen Temperaturen zu Frösteln bei Kindern, Lehrern und Besuchern führte. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren