AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

''Ruinöser Preiskampf''Transporte Schäffer in St. Georgen ist in Konkurs

19 Mitarbeiter sind vom Konkurs des obersteirischen Transportunternehmens betroffen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Unternehmen mit Sitz in St. Georgen ob Judenburg hat den Betrieb eingestellt
Das Unternehmen mit Sitz in St. Georgen ob Judenburg hat den Betrieb eingestellt © APA
 

Der Unternehmenssitz ist direkt an der B 317 in St. Georgen ob Judenburg, von dort aus lieferten 25 Lkw-Züge Frachten in den gesamten EU-Raum. Nun melden die Gläubigerschutzverbände KSV 1870 und AKV den Konkurs des Transportunternehmes Schäffer.

Kommentare (1)

Kommentieren
renimob
1
12
Lesenswert?

Globalisierung

Es wird noch viele Verlierer der nur für die Megabetriebe glücksbringenden Globalisierung geben. Hunderte und Tausende von der Grundstrukturierung gesunden KMU´s mössen die bittere Pille schlucken. Aber Hauptsache das Schnitzel (Synonim für sämtliche Warengüter) ist billiger. Die Masse der Bevölkerung reagiert wie die Lemminge.

Antworten