AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

1100 Quadratmeter VerkaufsflächeSpar-Markt Judenburg nach Umbau feierlich eröffnet

Nach einem Totalumbau wurde Mittwochabend der Eurospar in Judenburg mit vielen Ehrengästen wiedereröffnet. 23 Mitarbeiter freuen sich auf ein neues, modernes Arbeitsumfeld.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gabriele Kolar und Christoph Holzer mit dem Team des Sparmarktes Judenburg
Gabriele Kolar und Christoph Holzer mit dem Team des Sparmarktes Judenburg © Sarah Ruckhofer
 

"Endlich ist der Spar wieder offen!" Judenburgs Vizebürgermeisterin Gabriele Kolar brachte Mittwochabend auf den Punkt, was sich viele Judenburger denken. Seit Jänner war der Eurospar in Judenburg wegen Umbauarbeiten geschlossen gewesen, am Mittwoch wurde zur feierlichen Eröffnung geladen. Auf einer Fläche von 1100 Quadratmeter finden die Kunden nun ein modernes Design und ein großzügiges Angebot an regionalen und internationalen Spezialitäten vor. Christoph Holzer, Geschäftsführer von Spar Steiermark, hob vor allem den neu gestalteten Eingangsbereich hervor. Frische Produkte werden hier in "Bauernmarktatmosphäre" präsentiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren