Seit Donnerstag, 7. Februar, ist der Judenburger Erwin Weinberger abgängig. Zuletzt wurde er nahe Thalheim gesehen, als er vermutlich einen Spaziergang machen wollte. Er kehrte nicht mehr nach Hause zurück. Die Polizei befürchtet einen Unfall und bat am Donnerstag um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Fahndung nach dem 82-Jährigen läuft, eine große Suchaktion in der vergangenen Woche musste erfolglos abgebrochen werden.

Nun bittet die Familie via sozialer Medien um Hilfe: Das Foto des vermissten Mannes wurde auf Facebook bereits Hundertfach geteilt. „Es gibt eine glaubhafte Sichtung eines Zeugen am Samstag Nachmittag im Bereich des Zeltweger Unternehmerzentrums AiZ“, so ein Familienmitglied.



Wer den Mann gesehen hat, kann sich an die Familie (Tel. 0664-43 535 27) oder an die Polizeiinspektion Judenburg (Tel. 059133 6300-100) wenden.

Die Suche nach dem Judenburger läuft
Die Suche nach dem Judenburger läuft © KK