AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Seit 7. Februar vermisstWer hat diesen Mann aus Judenburg gesehen?

Erwin Weinberger ist seit Tagen abgängig. Familie bittet nun um Hilfe bei der Suche nach dem 82-Jährigen.

Erwin Weinberger wird seit Donnerstag vermisst © KK
 

Seit Donnerstag, 7. Februar, ist der Judenburger Erwin Weinberger abgängig. Zuletzt wurde er nahe Thalheim gesehen, als er vermutlich einen Spaziergang machen wollte. Er kehrte nicht mehr nach Hause zurück. Die Polizei befürchtet einen Unfall und bat am Donnerstag um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Fahndung nach dem 82-Jährigen läuft, eine große Suchaktion in der vergangenen Woche musste erfolglos abgebrochen werden.

Nun bittet die Familie via sozialer Medien um Hilfe: Das Foto des vermissten Mannes wurde auf Facebook bereits Hundertfach geteilt. „Es gibt eine glaubhafte Sichtung eines Zeugen am Samstag Nachmittag im Bereich des Zeltweger Unternehmerzentrums AiZ“, so ein Familienmitglied.

Wer hat Erwin Weinberger gesehen?

Der vermisste Mann ist 1,75 Meter groß, schlank und dürfte eine khaki-färbige Jacke und blaue Jeans tragen. Meist hat er ein graues Stirnband auf und trägt ebenfalls khaki-färbige Winterschuhe.



Wer den Mann gesehen hat, kann sich an die Familie (Tel. 0664-43 535 27) oder an die Polizeiinspektion Judenburg (Tel. 059133 6300-100) wenden.

Die Suche nach dem Judenburger läuft Foto © KK

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren