AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk Murau

Mit Auto über Wiese gestürzt: 22-Jähriger verletzt

Ein 22-Jähriger kam Montagabend in Schöder mit seinem Pkw von einer Straße ab und stürzte rund 200 Meter über eine steile Wiese. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH geflogen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Kleine.TV
 

Glück im Unglück hatte Montagabend ein 22-jähriger Autolenker: Gegen 18.40 Uhr kam der junge Mann auf der Gemeindestraße in Schöder, Bezirk Murau, in einer starken Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Der Pkw schlitterte 150 bis 200 Meter über eine steile Wiese, ehe er unmittelbar vor einer fast senkrecht abfallenden Passage zum Stillstand kam.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen