AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HLW-Schüler übersetzten Homepage

Thermen-Homepage nun auch für Italiener lesbar.

 
Die Homepage der Fohnsdorfer Therme Aqualux können seit kurzem nicht nur deutsch- und englischsprachige Menschen lesen: Schüler der HLW Fohnsdorf haben die Internetseite ins Italienische übersetzt.

Übersetzungen. Die Schüler der fünften Jahrgänge erarbeiteten die Übersetzung gemeinsam mit den Italienischlehrerinnen Kathrin Karitnig und Gerlinde Kreiter. Für Thermendirektor Hans Christian Schautzer ist die Zusammenarbeit mit der Schule wichtig. Und: "Wir sind immer wieder gerne bereit, den Schülern Möglichkeiten zu geben um ihre theoretischen Kenntnisse ins Praktische umzusetzen." Dazu hatten sie schon einmal Gelegenheit: Auch die Englischübersetzung der Homepage übernahm die Fohnsdorfer Schule.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren