AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

POLITIK INTERN

Ein emotionaler Moment für Hermann Hartleb

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Lebensgefährtin Waltraud Cecon, die erwachsenen Söhne Georg und Christoph, Parteikollegen und Freunde - keiner wollte gestern einen besonderen Moment im Leben von Hermann Hartleb versäumen. Der 58-Jährige wurde bei der Sitzung des Landtages im Grazer Landtag als Abgeordneter angelobt. "Ein emotionaler Moment und eine große Ehre für mich", so der ÖVP-Politiker gegenüber der Kleinen Zeitung. Hartleb ist seit 1999 Bürgermeister von St. Georgen ob Judenburg, gehört dort dem Gemeinderat schon seit 1985 an und war in jungen Jahren Chef der Jungen ÖVP.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren