Trotz Koralmbahn: Direktzugverbindungen durch die Obersteiermark bleiben aufrecht
Es sollte nur noch an Wochenenden Direktverbindungen geben, doch am Mittwoch wurde bekannt: Auch nach Koralmbahn-Eröffnung wird Umsteigen in Bruck nicht notwendig sein.
Auch wenn der Zugverkehr durch den Koralmtunnel 2025 aufgenommen wird (hier ein Bild von der ersten Durchfahrt), behält die Obersteiermark Direktverbindungen zwischen Wien und Villach
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.