AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kabarett

Helfried ist wieder Hölbling

Der Brucker Kabarettist Christian Hölbling zeigte zu Hause erstmals sein neues Programm.Von Franz Pototschnig

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Christian Höbling hat mit seinem neuen Programm den alten "Helfried" abgelegt
Christian Höbling hat mit seinem neuen Programm den alten "Helfried" abgelegt © Franz Pototschnig
 

Fast 20 Jahre lang tourte Christian Hölbling als neurotischer Spießer „Helfried“ über die Kabarettbühnen des deutschen Sprachraums. Damit ist Schluss, kürzlich zeigte er in Andi Peichls Dachbodentheater erstmals vor Publikum sein neues Programm „Ich kann auch anderst“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren